0%
#persönlich #verständlich #zeitnah

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

grenzgaenger.blog

Mit unserem Grenzgänger-Blog sind Sie immer auf dem neusten Stand.

  • inVersicherung, Vorsorge

    “Zu Hause oder im Heim?” Geldleistungen – das Zünglein an der Waage.

    Wer denkt, dass man ein Pflegeheim außerhalb der Besuchszeiten von innen erst ab 80+ sieht, der ist im Großen und Ganzen ganz nah an der Wahrheit. Laut Bundesministerium für Gesundheit sieht die Wahrheit aber doch noch etwas weiter gefasst aus. Stand 12/2016 gibt es bei den bis 15-jährigen Kindern 81.774 Pflegefälle in Deutschland. Der Anteil...
  • inAltersvorsorge, Versicherung

    Willst du jetzt weinen? Oder erst später?

    Im Grunde wissen wir es alle: Mit jedem Jahr des Älterwerdens fehlen uns diese Jahre um „hinten raus“ für das Alter vorzusorgen. Das ist nicht nur Fakt, das ist einfache Mathematik. Entweder man fängt früh an und geht kleine Sparschritte, oder man fängt spät an und hat dann ganz schön zu schnaufen, um doch noch...
OBEN